App-Icon zur Startseite der App
kommunale-apps.de
App-Icon zur Startseite der App
Musterstadt
E-Mail:

 Eingeloggt bleiben

Gemeindebücherei

Kommentare zur Leistung
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte an!

buergermeister (Hans Mustermann - Bürgermeister) - 14.05.2013

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger! Leider steht die Nutzung der Musterstädter Bücherei in keinem Verhältnis zu den hohen jährlichen Kosten. Aus diesem Grund ist geplant die Bücherei zu schließen.

gefällt! (741)   gefällt nicht! (639)

antworten    Kommentar melden

die_rote_mona (Mona Hitzig) - 14.05.2013

Antwort zu Kommentar von buergermeister
Ich bin gegen eine Schließung. Das Plattmachen einer Leistung ist immer der einfachste Weg. Was wäre z.B. mit folgender Idee: Wir organisieren die Bücherei neu in einer Art Lesezirkel (die Bücher sind ja alle vorhanden). Derjenige der ausleihen möc... mehr »

gefällt! (802)   gefällt nicht! (624)

antworten    Kommentar melden

herbert - 14.05.2013

Antwort zu Kommentar von die_rote_mona
Diese Idee finde ich sehr gut. Endlich mal etwas Konstruktives. Ich bin gespannt, ob sich hierfür politische Mehrheiten finden.

gefällt! (728)   gefällt nicht! (628)

antworten    Kommentar melden

buerger_x - 14.05.2013

Antwort zu Kommentar von die_rote_mona
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Allerdings muss man hier erst einmal schauen, welche Kosten für die Erfassung des Buchbestands und die entsprechende Online-Reservierung anfallen. Ausserdem weiss man nicht, ob dieses neue Angebot dan... mehr »

gefällt! (712)   gefällt nicht! (613)

antworten    Kommentar melden

« zurück zur Übersicht der Leistungen

App-Navi